Hydrolix – Parc Asterix

Story:

Es war Jeans erste Fahrt in einer Wildwasserbahn und sie hatte soviel Spaß und war mega stolz auf sich als sie im Boot saß! Ein echter Meilenstein für die kleine Maus die jetzt 1 1/2 Jahre alt ist. Angst hatte sie gar keine und auch Wasserscheu ist die Kleine nicht – wohl ganz die Mama. Gut das die Bahn in Begleitung bereits ab 0,80 Meter freigegeben ist! Früh übt sich wer ein Wildwasserfan werden will!!!

INFOS:

 

Hersteller: Reverchon, Typ: Mini Flume Ride, Baujahr: 2014; Höhe: 1 Meter, Länge: 95 Meter, Drop: 1;

Bügel: keine;

Freigegeben ab: 0,80 cm in Begleitung eines Erwachsenen

Wasserqualität: Gut

 

 

SPLASHFAKTOR:

 

 

FOTOS:

VIDEOS:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*