Splash Kids – Walygator Grand Est

Splash Kids
(c) Walygator Grand Est

Nass werden kann man in diesem Park unter Garantie. Einer der Kandidaten ist der Mini-Logflume „Splash Kids”. Es ist der kleine Bruder des großen „La Riviére Sauvage” und ist so winzig gar nicht. Man wird in knallbunten Booten mit auf den 100 Meter langen Rundkurs genommen, der nach ein paar Kurven in einem Drop endet. Die Anlage wurde im Jahre 1989 durch die Firma Zamperla gebaut und als “Aquaschtroumpf” eröffnet. Damals war sie entsprechend des Schlumpfthemas gestaltet. Nach Verlust der Lizenzen wurde „Mini Rivière” daraus und schließlich „Splash Kids”. Eine neue Thematisierung hat die Bahn leider nicht erhalten! Vier Personen können im Boot platznehmen und auch Erwachsene. Abwärts geht es hier aus vier Metern Höhe.

(Text: Redaktion, Foto: Walygator Park)

INFOS:

Hersteller: Zamperla, Typ: Mini Flume Ride, Höhe: 4 MeterLänge:  ?? , Drops: 1, Baujahr: 1989 Fahrzeit: 2:30 Minuten, Thematisierung: keine, Frühere Namen: Aquaschtroumpf, Mini Rivière

Besonderheiten: keine

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*